Fünf Karnickel (Herbst 1979)

von Julius Pohl  aus dem Jahr 1926

Um der Langeweile des Dorflebens einmal zu entfliehen, beschließen fünf Ehemänner, einmal eine Nacht in einer Stadt zu verleben. Diese Nacht wird ihnen zum Verhängnis, da ihnen sehr bald ein Seitensprung nachgesagt wird. Daraufhin passiert ihnen ein Missgeschick nach dem anderen und es wird immer schwerer, den misstrauischen Ehefrauen zu entkommen, denn keiner glaubt ihnen mehr, dass alles doch ganz harmlos war.

 

Die Personen und ihre Darsteller

 Reinhold Schüssler        
 Peter Seidl       
 Johann Bachsteffl         
 Klaus Fischl       
 Walter Maier       
 Elisabeth Rank       
Rita Schürer       
Frieda Past     
Astrid Johanides     
Iris Forner     
Gisela Weidner    
Andrea Parzefall (damals Burkert)  
Gerhard Schreiber  
Josef Giebl